• de
  • gb
  • es
  • fr
  • it
  • pl
Vermieten Sie Ihr Anwesen (hier klicken)
x

Meine Liste

Ihre Liste der Objekte ist leer
Meine ListeMeine Liste(0)

Wählen Sie aus der Liste:

Wetter Algarve

» weitere Werte

Veranstaltungskalender

Festival de Marisco 2011

08/10/2011

Ria Shopping Olhão 10.08 - 15.08

Silves Feira Medieval

08/09/2011

Silves 9. - 15.08

Farra Fanfarra

09/10/2011

http://www.allgarve.pt/pt/calendario/icalrepeat.detail/2011/09/10/200/151-148-149-150-147/farra-fanfarra

MARIA MEDEIROS Jazz

09/17/2011

http://www.allgarve.pt/pt/calendario/icalrepeat.detail/2011/09/17/144/151-148-149-150-147/maria-medeiros

Restaurant Belmondo

Restaurant Belmondo

Onze Restaurant & Bar

Onze Restaurant & Bar

Algarve Shopping Center Albuferia

Algarve Shopping Center

Das grösste Shoppingcenter der Algarve befindet sich in Guia, ca. 5km nördlich von Albufeira. Von Carvoeiro aus ca. 20km in östlicher Richtung.
Sie erreichen es aus allen Richtungen, wenn Sie der Nationalstrasse EN 125 bis Guia folgen. Das Shoppingcenter befindet sich direkt an der EN 125. Im Aussenbereich befinden sich mehrere tausend PKW Parkplätze sowie weitere Parkplätze in der Tiefgarage. Mit dem Bus ist das Shopping Center ebenso zu erreichen.
Im Gegensatz zu anderen Centern dieser Art ist es hier dem Architektenteam gelungen, einen ansprechenden und an die lokalen baulichen Gegenbenheiten angepassten Gebäudekomplex zu schaffen. Interessant sind insbesondere die Freiluftarcaden im Obergeschoss sowie die darin geschaffenen Sichtachsen im Gebäude, die interessante Ausblicke in die umgebenede Landschaft ermöglichen.
Aber natürlich kommt auch das Shoppingerlebnis nicht zu kurz. Im Erdgeschoss finden Sie neben einem grossen Supermarkt Fachgeschäfte für Schmuck, Bekleidung, Inneneinrichtung, Bücher, Elektroartikel. Das Obergeschoss wird vom Restaurantbereich dominiert. Über 20 Restaurants und Fastfooläden bieten eine Auswahl von einheimisch portugiesischer Küche, asiatischer Küche bis hin zu den bekannten Vertretern der Fast Food Welt. Eine Bowlingbahn ist in den Restaurantkomplex integriert. Im Obergeschoss finden Sie vor allem auch Bekleidungsgeschäfte der mittleren Preisklasse sowie ein Kino , Inneneinrichtungen, Optiker und Parfümerien.

Bildergalerie  Algarve Shopping Center

  

 

 

  

  
top

Schnellsuche

-
Wählen Sie Details
x

Yachtcharter / Bootsausflug

Yachtcharter / Bootsausflug

Portugiesische Tasca im Zentrum von Portimão

Portugiesische Tasca im Zentrum von Portimão

Buchen Sie The Chef Affairs

Buchen Sie The Chef Affairs

Choose from the list below:

Weather Algarve

» See more

Event Calendar

Festival de Marisco 2011

08/10/2011

Ria Shopping Olhão 10.08 - 15.08

Silves Medieval Fair

08/09/2011

Silves 9. - 15.08

Farra Fanfarra

09/10/2011

http://www.allgarve.pt/pt/calendario/icalrepeat.detail/2011/09/10/200/151-148-149-150-147/farra-fanfarra

MARIA MEDEIROS Jazz

09/17/2011

http://www.allgarve.pt/pt/calendario/icalrepeat.detail/2011/09/17/144/151-148-149-150-147/maria-medeiros

Restaurant Belmondo

Restaurant Belmondo

Onze Restaurant & Bar

Onze Restaurant & Bar

Algarve Shopping Center Albuferia

Algarve Shopping Center

The biggest shopping center in the Algarve is located in Guia, about 5km north of Albufeira.

You can reach it from all directions, if you follow the main road EN 125 to Guia. The shopping center is situated just at the EN 125 Outside there are  thousands of car parking spaces and additional parking in the garage. By bus, the Shopping Center can be reached as well.
In contrast to other centers of this kind  the team of architects succeeded to create an attractive building adapted to local portuguese properties. Of particular interest are,  the open arcades on the upper floor as well as the unobstructed views to the landscape and mountains set up in the building.
But of course the shopping experience itself is worth to spend there some hours. The ground floor is composed of a big supermarket ,shops for jewelry, cloths, furniture, books, electric appliances. The first floor is dominated by the restaurant area. About 20 restaurants and snack bars offer a wide selection of genuine Portuguese cuisine, Asian cuisine up  to the well-known  fast food chains.  Bowling is integrated into the restaurant complex. Upstairs you will find  mid-priced clothing stores ,cinemas, interior decoration, opticians and perfume shops.

  

 

 

  

  
top

Search

-
Select Details
x

Yachtcharter / Boatcruises

Yachtcharter / Boatcruises

Portuguese Tasca in the centre of Portimão

Portuguese Tasca in the centre of Portimão

thechefaffairs - your private cook

thechefaffairs - your private cook